Absage der Oberliga-Turniere
Werte Sportfreunde,
die Hauptverantwortlichen des SRV haben mit Bestürzen die aktuelle Situation um Covid 19 und steigenden Zahlen der Index-Fällen in Deutschland und vor allem im Saarland zur Kenntnis genommen. Mittlerweile sind 3 Landkreise des Saarlandes Hochrisikogebiete und im Regionalverband Saarbrücken steht die Corona Ampel schon auf gelb.
Auch die Ereignisse der bisher eingetretenen Covid-19 Fälle in der Bundesliga beim KSV Witten, ASV Urloffen und dem KV Riegelsberg haben uns die Entscheidung hier erleichtert, dass für den ab 31.10.2020 bis 28.11.2020 geplante OL - Turnier abzusagen.
Die Gesundheit der Sportler, Trainer, Kampfrichter, Funktionäre und der Ringer Fans stehen an vorderster Stelle und hier müssen und wollen wir unsere Verbandsinteresse hinten anstellen.
Wir als Verantwortliche des SRV haben hierfür eine *FÜRSORGEPFLICHT*, der wir hiermit zur Genüge tun.
Bleibt alle Gesund, so dass wir hoffentlich im neuen Jahr mit unserer schönsten Sportart der Welt, dort weitermachen können wo wir vor Covid 19 aufgehört haben!
 
Mit sportlichen Grüßen
i.A. Ralf Diener - Geschäftsführer
gez. Bernd Wegner - Präsident
gez. Roland Bentz - Vizepräsident
gez. Angelo Bredel - Ligenreferent