28,15,0,50,1
25,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,1,0,0,0,30,10,5,0,0,0,10,0,1
Sportlerehrung 2019_1
Sportlerehrung 2019_2
Sportlerehrung 2019_3
Rieglesberg 2019_1
Rieglesberg 2019_2
Rieglesberg 2019_3
Rieglesberg 2019_4
Rieglesberg 2019_5
Rieglesberg 2019_6
Rieglesberg 2019_7
Rieglesberg 2019_8
Rieglesberg 2019_9
Rieglesberg 2019_10
Rieglesberg 2019_11
Rieglesberg 2019_12

Der Saarländische Ringer Verband e.V. sagt *DANKE*

Der Saarländische Ringer Verband e.V. sagt *DANKE* für über 40-jährige Zusammenarbeit an Leni und Alfons Follmann.

Seit über 40 Jahren haben Leni und Alfons Follmann ehrenamtlich für den Saarländischen Ringer Verband e.V. die Verbands-Trainingsanzüge mit Herzblut gewartet und gepflegt. In diesem Jahr trugen Sie die Bitte an den SRV sich umzuschauen, da Sie mittlerweile auch schon eine 8 vor Ihren Lebensjahren haben, dass diese Arbeit nicht von jemanden Jüngeren übernommen werden kann. Nach langer Suche konnten wir dann Cindy Latz dafür gewinnen diese Arbeit zu übernehmen.

Natürlich, liesen wir als Verband es uns nicht nehmen Leni und Alfons Danke zu sagen und haben uns dann zu einem Kaffeekränzchen am Mittwoch den 21.07.2021 bei den Follmann´s eingeladen.

Präsident Bernd Wegner, Vizepräsident Roland Bentz und Geschäftsführer Ralf Diener überbrachten einen Blumenstrauß und einen Gutschein und bedankten sich nochmals für die über 40-jährige Ehrenamtliche Tätigkeit im Verband.

Bei Kaffee und Kuchen hatte Leni und Alfons viel zu erzählen, auch was sie dann so alles in den Taschen der Anzüge nach Rückgabe gefunden haben. Aber jeder Sportler konnte sich auch sicher sein immer einen sauberen gepflegten Trainingsanzug vorzufinden, wenn er das Saarland bei einer repräsentativen Aufgabe vertreten hat.

Wir freuen uns heute schon, Leni und Alfons bei unseren Ringer Veranstaltungen begrüßen zu können!

Bericht&Foto: Ralf Diener

Frühes Aus für Etienne Kinsinger bei Olympia
Silber und Bronze für Lyzen und Seimetz beim Kader...
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.ringen-saar.de/