28,15,0,50,1
25,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,1,0,0,0,30,10,5,0,0,0,10,0,1
Tauziehen Jugend
Genna
DM2016_weibliche_Jugend

Blog

Im Blog finden Sie aktuelle Berichte und Info's rund um den saarländischen Ringersport.

Neuwahlen im SRV

SRV stellt sich neu auf

Am 11.06.2018 fand am OSP Saarbrücken die turnusgemäße Generalversammlung des Saarländischen Ringerverbandes statt. Nach der Begrüßung durch SRV-Präsident Bernd Wegner wurden die verschiedenen Tagungspunkte abgearbeitet. Nachdem  der bisherige Vorstand entlastet wurde, fanden die Neuwahlen des Präsidiums statt.

Da der bisherige Vizepräsident Sport, Peter Willrich, sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte, übernahm dieses Resort der bisherige Vizepräsident Finanzen, Bodo Wilhelmi. Dessen Nachfolger wird zukünftig Roland Bentz sein.

Des Weiteren wurde Wolfgang Bauer zum Pressereferenten gewählt. Er wird das Amt zusammen mit dem derzeitigen Pressereferenten, Etienne Kinsinger, im Team ausüben.

Ehrenmitglied Manfred Follmann, seit über 40 Jahren Gerätewart des SRV, hat sein Amt niedergelegt. Zu seinem Nachfolger wurde Jürgen Both gewählt. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an  Manfred für seinen langjährigen Einsatz.

Nach den Neuwahlen wurden noch diverse Punkte besprochen, danach bedankte sich Präsident Bernd Wegner bei allen Anwesenden und hofft auf eine gute Zusammenarbeit des neu gewählten Präsidiums.

 

 

Wolfgang Bauer

 

Brandenburg Cup 2018 - Drei Medaillen für saarländ...
DM-Greco 2018 in Burghausen